90 Kilo schwerer Tresor aus Lokal in Innsbruck gestohlen

0

Unbekannte Täter haben am Dienstag aus einem Gastlokal in der Innsbrucker Innenstadt einen 90 Kilogramm schweren Standtresor gestohlen. In dem Tresor befanden sich die Tageslosung einer ganzen Woche sowie mehrere Kellnergeldtaschen mit Wechsel- und Trinkgeld. Die genaue Höhe des gestohlenen Geldbetrags war vorerst noch nicht bekannt, teilte die Polizei mit.

Unbekannte Täter haben am Dienstag aus einem Gastlokal in der Innsbrucker Innenstadt einen 90 Kilogramm schweren Standtresor gestohlen. In dem Tresor befanden sich die Tageslosung einer ganzen Woche sowie mehrere Kellnergeldtaschen mit Wechsel- und Trinkgeld. Die genaue Höhe des gestohlenen Geldbetrags war vorerst noch nicht bekannt, teilte die Polizei mit.

Auch wie die Täter in das Lokal gelangt waren, war noch nicht geklärt. Es konnten laut Exekutive nämlich keine Einbruchsspuren festgestellt werden.

ribbon Zusammenfassung
  • Unbekannte Täter haben am Dienstag aus einem Gastlokal in der Innsbrucker Innenstadt einen 90 Kilogramm schweren Standtresor gestohlen.
  • In dem Tresor befanden sich die Tageslosung einer ganzen Woche sowie mehrere Kellnergeldtaschen mit Wechsel- und Trinkgeld.
  • Die genaue Höhe des gestohlenen Geldbetrags war vorerst noch nicht bekannt, teilte die Polizei mit.