APA/FF WIENER NEUDORF

40-Meter-Absturz: Feuerwehr schneidet Alkolenker aus Auto

0

Am Sonntagabend ist im Bezirk Schwarz ein 56-Jähriger betrunken mit seinem Auto von der Straße abgekommen und abgestürzt. Er und sein 42-jähriger Beifahrer überschlugen sich und wurden im Pkw eingeklemmt.

Die beiden Männer waren am Sonntagabend im Gemeindegebiet von Weerberg (Bezirk Schwaz) am Innerberg unterwegs. 

In einer Kurve verlor der 56-Jährige auf einem Forstweg die Kontrolle über das Auto. Der Wagen kam erst von der Straße ab, dann stürzte er rund 40 Meter in den Wald ab. Das Auto überschlug sich mehrmals.

Beide Insassen wurden beim Unfall verletzt. Die Feuerwehr musste Fahrer und Beifahrer mit der Bergeschere aus dem Wrack schneiden. Die beiden Männer wurden ins Spital eingeliefert. 

Der 56-jährige Fahrer war laut Polizei alkoholisiert. 

ribbon Zusammenfassung
  • Am Sonntagabend ist im Bezirk Schwarz ein 56-Jähriger betrunken mit seinem Auto von der Straße abgekommen und abgestürzt.
  • Er und sein 42-jähriger Beifahrer überschlugen sich und wurden im Pkw eingeklemmt.

Mehr aus Chronik