APA/OTS/ERICH REISMANN

Ex-Ottakringer-Vorstand Hudler wird Hofreitschul-Chef

0

Die Spanische Hofreitschule wird künftig von Alfred Hudler geleitet.

Der ehemalige Vorstand von Unternehmen wie Vöslauer und Ottakringer wird neuer Geschäftsführer der Traditionseinrichtung. Das teilte Aufsichtsrats-Chef Martin Winkler am Mittwoch im Gespräch mit Journalisten mit.

Hudler wird seine Funktion Anfang Dezember antreten. Noch-Chefin Sonja Klima kam nicht mehr zum Zug. Ob sie sich erneut beworben hat, wurde nicht verraten.

ribbon Zusammenfassung
  • Die Spanische Hofreitschule wird künftig von Alfred Hudler geleitet.
  • Der ehemalige Vorstand von Unternehmen wie Vöslauer und Ottakringer wird neuer Geschäftsführer der Traditionseinrichtung.
  • Das teilte Aufsichtsrats-Chef Martin Winkler am Mittwoch im Gespräch mit Journalisten mit.
  • Hudler wird seine Funktion Anfang Dezember antreten.
  • Noch-Chefin Sonja Klima kam nicht mehr zum Zug. Ob sie sich erneut beworben hat, wurde nicht verraten.

Mehr aus Wirtschaft