APA/APA/HANS PUNZ/HANS PUNZ

Rapidler Ljubicic vor Wechsel zu Dinamo Zagreb

0

Robert Ljubicic vom Fußball-Bundesligisten Rapid Wien steht laut übereinstimmenden Medienberichten vor einem Wechsel zum kroatischen Topclub Dinamo Zagreb. Wie die "Krone" und der "Kurier" am Donnerstag berichteten, soll der Transfer des 22-jährigen Mittelfeldspielers unmittelbar bevorstehen. Die Ablösesumme soll 2,5 Millionen Euro betragen, außerdem gebe es für Rapid eine Beteiligung bei einem Weiterverkauf.

Ljubicic war im Sommer 2021 ablösefrei von St. Pölten nach Wien gekommen und ist in der laufenden Saison unumstrittener Stammspieler im Rapid-Mittelfeld. Damit wäre der Bruder von Köln-Legionär Dejan Ljubicic der erste Sommer-Verkauf von Rapid. Der Club gab keinen Kommentar ab. Dinamo liegt zwei Runden vor Saisonende vier Punkte vor Hajduk Split an der Tabellenspitze.

ribbon Zusammenfassung
  • Robert Ljubicic vom Fußball-Bundesligisten Rapid Wien steht laut übereinstimmenden Medienberichten vor einem Wechsel zum kroatischen Topclub Dinamo Zagreb.
  • Wie die "Krone" und der "Kurier" am Donnerstag berichteten, soll der Transfer des 22-jährigen Mittelfeldspielers unmittelbar bevorstehen.
  • Ljubicic war im Sommer 2021 ablösefrei von St. Pölten nach Wien gekommen und ist in der laufenden Saison unumstrittener Stammspieler im Rapid-Mittelfeld.

Mehr aus Sport