PULS 24 sucht den NFL-Superfan

0

PULS 24 und PULS 4 küren den NFL-Superfan. Schreibe uns, warum Du unser Superfan bist und Du hast die Chance live in unserer NFL-Sendung zugeschaltet zu werden.

Die NFL-Playoffs werden in diesem Jahr anders als gewohnt stattfinden und es wird leider keine Studiosendungen mit Publikum geben. Aber wir wollen euch dennoch die Möglichkeit geben Teil der Sendung zu sein und euch via Skype einbinden.

Schick uns Deine Begründung, warum gerade Du unser SUPERFAN sind. Du wirst dann LIVE per Skype in der Sendung zugeschalten. Einfach den untenstehenden Link anklicken, das Formular ausfüllen und schon sind Sie dabei!

ribbon Zusammenfassung
  • Die NFL-Playoffs werden in diesem Jahr anders als gewohnt stattfinden und es wird leider keine Studiosendungen mit Publikum geben.
  • Aber wir wollen euch dennoch die Möglichkeit geben Teil der Sendung zu sein und euch via Skype einbinden.
  • Schicken Sie uns Ihre Begründung, warum gerade Sie unser SUPERFAN sind.
  • Sie werden dann LIVE per Skype in der Sendung zugeschalten.
  • Einfach den untenstehenden Link anklicken, das Formular ausfüllen und schon sind Sie dabei!

Mehr aus Sport