APA/APA/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/JULIO AGUILAR

NFL Matchday: 49ers vs. Buccaneers im Livestream

09. Dez. 2022 · Lesedauer 1 min

PULS 4 überträgt das NFL-Topspiel zwischen den San Francisco 49ers vs. Tampa Bay Buccaneers ab 22:20 Uhr Uhr live und exklusiv im Free-TV. Das Spiel gibt es außerdem hier im Livestream zu sehen.

Der Tabellenführer der NFC West empfängt den Ersten der NFC South in der Bay Area. NFL-Legende Tom Brady hat seine Buccaneers auf Kurs Richtug Playoffs gebracht. Der siebenfache Super Bowl Champ will in seiner vermeintlich letzten Saison abermals in die Postseason einziehen und den großen Coup landen. Die 49ers kommen mit beeindruckenden fünf Siegen in Folge in das Spiel, angeführt von Rookie-QB Brock Purdy. "Mr. Irrelevant" wurde im Draft 2022 an der letzen Stelle (262) ausgewählt. 49ers-QB Jimmy Garoppolo brach sich im letzten Spiel das Bein, könnte aber mit viel Glück in den Playoffs trotzdem zurück sein. Purdy steht mit Christian McCaffrey, Deebo Samuel und George Kittle eine geballte Offensiv-Power zur Verfügung.

NFL Matchday: 49ers vs. Buccaneers im Livestream

NFL: San Francisco 49ers vs. Tampa Bay Buccaneers
Am Sonntag, den 11. Dezember um 22:20 Uhr live auf PULS 4 & im Livestream auf ZAPPN
Kommentatoren: Walter Reiterer & Michael Eschlböck

Quelle: Redaktion / coco