.PULS 24

Deutsche Bundesliga: Bremen vs. Bayern im Liveticker

0

Verfolgen Sie das Topspiel des 14. Spieltags der deutschen Bundesliga zwischen Werder Bremen und dem FC Bayern München ab 20:30 Uhr im Liveticker.

In der deutschen Bundesliga steht eine englische Woche an. Der FC Bayern München ist zu Gast bei Werder Bremen, welche so gut sind, wie seit elf Jahren nicht mehr. 21 Punkte nach 13 Spieltagen konnte man zuletzt in der Saison 2011/12 verbuchen - damals noch mit Spielern wie Tim Wiese, Marko Arnautovic oder Aaron Hunt. Der FC Bayern München befindet sich zurzeit aber auch in einer starken Form, konnte die letzten vier Spiele alle für sich entscheiden.

Bremen vs. Bayern ab 20:30 Uhr im Liveticker

sponsored by
Tipico
ribbon Zusammenfassung
  • In der deutschen Bundesliga steht eine englische Woche an.
  • Der FC Bayern München ist zu Gast bei Werder Bremen, welche so gut sind, wie seit 11 Jahren nicht mehr.
  • Der FC Bayern München befindet sich zurzeit aber auch in einer starken Form, konnte die letzten 4 Spiele alle für sich entscheiden.
  • Verfolgen Sie das Spiel ab 20:30 Uhr im Liveticker.

Mehr aus Sport