APA/APA/EVA MANHART/EVA MANHART

Inter siegte in Cagiliari - Arnautović wieder eingewechselt

0

Inter Mailand hat auch sein zweites Saisonspiel in der italienischen Fußball-Liga Serie A mit 2:0 gewonnen. Die Mailänder siegten am Montag auswärts in Cagliari, Neuzugang Marko Arnautović wurde wie beim Auftakterfolg gegen Monza tief in der zweiten Hälfte für Marcus Thuram eingewechselt.

Die Tore erzielten Denzel Dumfries (21.) und Lautaro Martinez (30.). Die nun drittplatzierten Nerazzurri zogen mit Tabellenführer AC Milan, Titelverteidiger Napoli und Verona gleich.

ribbon Zusammenfassung
  • Inter Mailand hat auch sein zweites Saisonspiel in der italienischen Fußball-Liga Serie A mit 2:0 gewonnen.
  • Die Mailänder siegten am Montag auswärts in Cagliari, Neuzugang Marko Arnautović wurde wie beim Auftakterfolg gegen Monza tief in der zweiten Hälfte für Marcus Thuram eingewechselt.

Mehr aus Sport