APA/EXPA/REINHARD EISENBAUER

ICE Hockey League: VSV-Spiel in Bratislava wegen Covid-Fällen verschoben

0

Grund sind medizinische Vorsichtsmaßnahmen, laut VSV-Aussendung sollen im Team der Slowaken Covid-Fälle aufgetreten sein.

Das Auswärtsspiel des VSV in der ICE-Eishockeyliga am Freitag in Bratislava ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Grund sind medizinische Vorsichtsmaßnahmen, laut VSV-Aussendung sollen im Team der Slowaken Covid-Fälle aufgetreten sein.

ribbon Zusammenfassung
  • Das Auswärtsspiel des VSV in der ICE-Eishockeyliga am Freitag in Bratislava ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden.
  • Grund sind medizinische Vorsichtsmaßnahmen, laut VSV-Aussendung sollen im Team der Slowaken Covid-Fälle aufgetreten sein.
  • PULS 24 zeigt am Freitag ab 19.10 Uhr das Spiel KAC - spusu Vienna Capitals live in HD.

Mehr aus Sport