HOG

Hubert Hurkacz letzter ATP Finals-Teilnehmer

0

Mit seinem Halbfinaleinzug beim Masters-1000-Turnier in Paris fixiert der Pole seine Teilnahme an den ATP Finals.

Der Pole Hubert Hurkacz komplettiert durch seinen Halbfinaleinzug beim Masters in Paris das Teilnehmerfeld der ATP Finals übernächste Woche in Turin. Hurkacz besiegt den Australier James Duckworth knapp in drei Sätzen mit 6:2, 6:7(4), 7:5. 

Am Vortag hatte sich der Norweger Casper Ruud den vorletzten Startplatz bei der Saisonschlussveranstaltung der besten acht Tennisspieler des Jahres gesichert. Novak Djokovic, Daniil Medwedew, Stefanos Tsitsipas, Alexander Zverev, Andrej Rublew und Matteo Berrettini sind schon länger qualifiziert.

ribbon Zusammenfassung
  • Der Pole Hubert Hurkacz komplettiert durch seinen Halbfinaleinzug beim Masters in Paris das Teilnehmerfeld der ATP Finals übernächste Woche in Turin.  
  • Hurkacz besiegt den Australier James Duckworth knapp in drei Sätzen mit 6:2, 6:7(4), 7:5.
  • Am Vortag hatte sich der Norweger Casper Ruud den vorletzten Startplatz bei der Saisonschlussveranstaltung der besten acht Tennisspieler des Jahres gesichert.
  • Novak Djokovic, Daniil Medwedew, Stefanos Tsitsipas, Alexander Zverev, Andrej Rublew und Matteo Berrettini sind schon länger qualifiziert.

Mehr aus Sport