APA/APA (dpa)/Soeren Stache

Freiburg-Verteidiger Lienhart in Kicker-"Elf des Tages"

0

Philipp Lienhart ist vom Fußball-Fachmagazin Kicker zum dritten Mal in dieser Saison in die "Elf des Tages" der deutschen Bundesliga nominiert worden.

Der österreichische Verteidiger des SC Freiburg erzielte beim 3:3 gegen Borussia Mönchengladbach das Tor zum 3:2 (80.) und wurde zum "Spieler des Spiels" ernannt. "Beim 3:2 krönte er eine tadellose Leistung mit seinem fünften Treffer: Philipp Lienhart ragte mit 84 Prozent Passquote und aktivem Verteidigen samt Ballgewinnen heraus", schrieb der Kicker.

ribbon Zusammenfassung
  • Philipp Lienhart ist vom Fußball-Fachmagazin Kicker zum dritten Mal in dieser Saison in die "Elf des Tages" der deutschen Bundesliga nominiert worden.
  • Der österreichische Verteidiger des SC Freiburg erzielte beim 3:3 gegen Borussia Mönchengladbach das Tor zum 3:2 (80.) und wurde zum "Spieler des Spiels" ernannt.