APA/EXPA/JOHANN GRODER

Eishockey: KAC holt Zalewski von den Graz99ers

0

Eishockey-Rekordmeister KAC hat auf die angespannte Personalsituation reagiert und sich mit Stürmer Mike Zalewski verstärkt.

Der 30-jährige US-Amerikaner verbuchte in der laufenden ICE-Saison in zehn Spielen für die Graz99ers ein Tor und einen Assist, kam bei den Steirern in den vergangenen drei Wochen aber nicht mehr zum Einsatz.

Personalmangel beim KAC

Der KAC beklagt langfristige Ausfälle von sechs Stammspielern, am Sonntag gegen die Pioneers Vorarlberg konnten die Klagenfurter aufgrund weiterer Ausfälle nicht einmal drei volle Linien stellen.

ribbon Zusammenfassung
  • Eishockey-Rekordmeister KAC hat auf die angespannte Personalsituation reagiert und sich mit Stürmer Mike Zalewski verstärkt.
  • Der KAC beklagt langfristige Ausfälle von sechs Stammspielern, am Sonntag gegen die Pioneers Vorarlberg konnten die Klagenfurter aufgrund weiterer Ausfälle nicht einmal drei volle Linien stellen.