APA/EXPA/JFK

Sebastian Dahm verlängert beim KAC

0

Der dänische Nationaltorhüter Sebastian Dahm hat vor seiner bereits neunten Eishockey-A-WM die Vertragsverlängerung beim KAC unter Dach und Fach gebracht.

Der 35-Jährige unterschrieb bei den Klagenfurtern bis zum Ende der Saison 2023/24, nachdem er nun schon zwei Jahre lang beim österreichischen Rekordmeister engagiert gewesen ist. In diesen beiden Saisonen bestritt Dahm 107 Spiele in Liga und Champions League, seine Fangquote betrug dabei laut Club-Angaben 92,7 Prozent.

2020/21 wurde Dahm mit der Ron Kennedy Trophy, als wertvollster Spieler des Grunddurchgangs, ausgezeichnet. 

ribbon Zusammenfassung
  • Der dänische Nationaltorhüter Sebastian Dahm hat vor seiner bereits neunten Eishockey-A-WM die Vertragsverlängerung beim KAC unter Dach und Fach gebracht.
  • Der 35-Jährige unterschrieb bei den Klagenfurtern bis zum Ende der Saison 2023/24, nachdem er nun schon zwei Jahre lang beim österreichischen Rekordmeister engagiert gewesen ist.
  • 2020/21 wurde Dahm mit der Ron Kennedy Trophy, als wertvollster Spieler des Grunddurchgangs, ausgezeichnet.

Mehr aus Sport