"Talk of the Week": Hinter den Kulissen am Wahlsonntag

0

Was tut sich hinter den Kulissen am Wahlsonntag? Darüber spricht Jakob Glanzner mit PULS 24 Infochefin Corinna Milborn im "Talk of the Week".

In diesem "Talk of the Week" nähern wir uns dem Highlight der wohl wichtigsten Wahl des Jahres 2020 – zumindest für Österreich. Was tut sich hinter den Kulissen, während wir am Wahlsonntag gemütlich vor dem Fernseher sitzen und auf die ersten Hochrechnungen warten? Als eine der ersten im Land erfährt Corinna Milborn – Infochefin von PULS 4 und PULS 24 – wie Wien gewählt hat.

Im Talk mit Jakob Glanzner erzählt Corinna, warum sie gerade die Wahlsonntage liebt und was für sie diesmal die spannendsten Momente rund um die Wien Wahl sein werden.

Den aktuellen Podcast finden Sie hier auf FYEO oder direkt hier im Stream.

Stream: Talk of the Week

ribbon Zusammenfassung
  • Was tut sich hinter den Kulissen am Wahlsonntag? Darüber spricht Jakob Glanzner mit PULS 24 Infochefin Corinna Milborn im "Talk of the Week".

Mehr aus Politik