APA - Austria Presse Agentur

Sebastian Kurz ist Vater geworden

27. Nov 2021 · Lesedauer 1 min

ÖVP-Obmann und Ex-Bundeskanzler Sebastian Kurz ist am frühen Samstagmorgen zum ersten Mal Vater geworden.

Seine Lebensgefährtin Susanne Thier brachte einen Buben zur Welt, berichteten zunächst mehrere Medien am Samstag. Der Name des Kindes wurde noch nicht bekannt gegeben.

Kurz selbst ließ kurz darauf auf seiner Facebook-Seite verlautbaren: "Wir sind überglücklich und sehr dankbar! Susanne und unser Baby sind wohlauf und wir freuen uns auf die wunderschöne gemeinsame Aufgabe und unser erstes Weihnachtsfest zu dritt."

Screenshot

Er bedankte sich weiters in seinem und auch Thiers Namen beim gesamten Team im Spital für "die fürsorgliche und liebevolle Betreuung".

Stephan HoferQuelle: Redaktion / hos