Newsroom LIVE

Newsroom LIVE am Montag mit Epidemiologin Schernhammer

0

Im Newsroom LIVE am Montag ist Eva Schernhammer, Leiterin der Abteilung für Epidemiologie an der MedUni Wien, geladen. Im Fokus steht die für Montag angekündigte Entscheidung über weitere Lockerungen der Corona-Maßnahmen.

Am Montag verkündete die Bundesregierung weitere Öffnungsschritte. Schanigärten dürfen mit Ostern öffnen, Vorarlberg darf früher - und wird damit zu einer Testregion. Fix ist das alles noch nicht, am 15. März müssen die Corona-Statistiken noch einmal evaluiert werden, bevor es das finale Go gibt.

Im Newsroom LIVE bei Anchorwoman Sabine Loho ist zu diesem Thema Eva Schernhammer, Leiterin der Abteilung für Epidemiologie an der MedUni Wien, geladen.

Newsroom LIVE, 21 Uhr, PULS 24

ribbon Zusammenfassung
  • Im Newsroom LIVE am Montag ist Eva Schernhammer, Leiterin der Abteilung für Epidemiologie an der MedUni Wien, geladen. Im Fokus steht die für Montag angekündigte Entscheidung über weitere Lockerungen der Corona-Maßnahmen.

Mehr aus Politik