Newsroom Live am Dienstag mit Journalistin Anneliese RohrerPULS 24

Newsroom LIVE am Dienstag mit Journalistin Anneliese Rohrer

0

Am Dienstag resümiert die Journalistin und Politik-Expertin Anneliese Rohrer das erste Jahr von Karl Nehammer als Bundeskanzler.

Seit einem Jahr ist der ehemalige Innenminister Karl Nehammer nun Bundeskanzler. Die Journalistin und Politik-Expertin Anneliese Rohrer analysiert im Newsroom LIVE, wie er sich geschlagen hat.

Aktuell ist der Bundeskanzler in Tirana, beim Westbalkan-Gipfel. Zuletzt war Nehammer durch seine Zusammenarbeit mit Ungarn und Serbien in der Kritik: Die drei Länder würden den Kurs der EU beim Asylthema nicht unterstützen.

Seine Amtszeit ist nach wie vor durchzogen von ÖVP-Skandalen: Auch er selbst musste im ÖVP-U-Ausschuss aussagen.

All das analysiert die Journalistin Anneliese Rohrer am Dienstag im Newsroom LIVE.

Ein Jahr Kanzler: Was Nehammer geleistet hat

Eine Rückschau. 

ribbon Zusammenfassung
  • Am Dienstag resümiert die Journalistin und Politik-Expertin Anneliese Rohrer das erste Jahr von Karl Nehammer als Bundeskanzler.
  • Newsroom LIVE mit Journalistin Anneliese Rohrer um 19.55 Uhr auf PULS 24 und in der ZAPPN App.

Mehr aus Politik