The Voice of Germany: Schafft Ceri den Einzug ins Halbfinale?

Wienerin Ceri verpasst Einzug ins Halbfinale bei "Voice of Germany"

0

Im Austria-Battle kickte Ceri die vorletzte österreichische Kandidatin Ody aus "The Voice of Germany". Am Freitag stand die Wienerin in den Sing-Offs und kämpfe um den Einzug ins Halbfinale. Leider konnte sie ihren Coach Mark nicht überzeugen und er entschied sich für Ceris Gegner Bruno.

Die Österreich-Bilanz bei "The Voice of Germany" ist bitter: Elf Austro-Kandidat:innen starteten in die 12. Staffel. Wochen Später war nur mehr Ceri aus Wien übrig, die die Hoffnung auf einen österreichischen Sieg am Leben erhielt. Doch leider ist auch für sie der "TVOG"-Traum vorbei. Ihr Coach Mark entschied sich gegen sie und ging mit Bruno Flütsch, der mit  "A Change Is Gonna Come" von Otis Redding überzeugen konnte. 

Mit "Fast Car" von Tracy Chapman in den Blind Auditions konnte sie gleich alle vier Coaches für sich gewinnen, entschied sich schlussendlich jedoch für das Team Mark. Mit dem Austria-Battle gegen Kandidatin Ody mit dem Bon Jovi-Hit "Living On A Prayer" ging die Reise für sie weiter. 

Newcomer-Coach Peter Maffay war sich seiner Sache bereits als erster sicher: Er will, dass Nel Lewicki für ihn ins Halbfinale einzieht. Auch Team Stefanie von Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß, Team Rea von Rea Garvey und Team Mark von Publikumsliebling Mark Forster mit haben sich bereits für eine:n Halbfinalist:in entschieden. Zur Seite standen ihnen bisher unter Anderem Gast-Coaches Lena Meyer-Landrut, Tones and I, Wincent Weiss und Calum Scott.

ribbon Zusammenfassung
  • Im Austria-Battle kickte Ceri die vorletzte österreichische Kandidatin Ody aus "The Voice of Germany".
  • Am Freitag stand die Wienerin in den Sing-Offs und kämpfe um den Einzug ins Halbfinale.
  • Leider konnte sie ihren Coach Mark nicht überzeugen und er entschied sich für Ceris Gegner Bruno.

Mehr aus Entertainment