GNTM UmstylingProSieben/Richard Hübner/Montage

Umstyling! Macht GNTM am Donnerstag die Haare schön?

0

Insgeheim gilt die Umstyling-Folge als die wichtigste Folge der ganzen Staffel - in jeder Staffel wird geheut, noch mehr geheult und auch ein bisschen gefreut. Am Donnerstag ist es auf ProSieben und JOYN wieder soweit.

Für 13 Models hat sich Heidi Klum neue Looks überlegt. Ein großer Schritt zum Profi-Model, eine große Unterhaltung für die Zuseher. Besonders für die Zwillinge Julian und Luka schlackern die Knie. Denn, "wenn die Frisur von meinem Bruder anders aussieht als meine, dann wäre das schon sehr komisch und gewöhnungsbedürftig", erklärt Julian. Sein Bruder Luka geht noch weiter, denn "es ist schon wichtig, die gleiche Frisur zu haben".

Heidi Klum sieht das natürlich ganz anders: "Es ist gut, wenn ihr ein wenig eigenständiger seid und nicht immer nur als Doppelpack auftretet. Es gibt aktuell zu 100 Prozent Verwechslungsgefahr und die wird es nach dem Umstyling vielleicht nicht mehr geben" und will selbst zur Schere greife: "Was haltet ihr denn davon, wenn ich euch heute die Haare schneide?"

You have girls crying – that is the emotional issue even I take that in.

Stylistin Wendy Iles

Und auch die weiblichen Klum-Models sind sich nicht sicher, ob sie sich auf das Umstyling wirklich freuen sollen. "Hoffentlich wird es nicht zu kurz. Wenn es später eine Jungs-Frisur wird, dann fände ich das nicht so cool", sagt Lea.

Große Freude hingegen hat Stylistin Wendy Iles, die bereits mit zahlreichen Stars wie Jennifer Lopez oder Marion Cotillard zusammengearbeitet hat: "It is always fun to do that. It is also a little bit disturbing. You have girls crying – that is the emotional issue even I take that in."

View post on Instagram
 

"Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum" – immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und JOYN.

ribbon Zusammenfassung
  • Insgeheim gilt die Umstyling-Folge als die wichtigste Folge der ganzen Staffel - in jeder Staffel wird geheut, noch mehr geheult und auch ein bisschen gefreut.
  • Am Donnerstag ist es auf ProSieben und JOYN wieder soweit.
  • "Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum" – immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und JOYN.