GNTM 2024Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum

Germany's Next Topmodel: Das sind die Models aus Österreich

0

Am 15. Februar startet "Germany's Next Topmodel" wieder - diesmal auch mit männlichen Models. Mit dabei sind auch Maximilian (21) und Kadidja (21) aus Österreich. Sie verraten bereits vorab, was sie sich wünschen und wie sie privat ticken.

Mit dem Beginn der 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" am 15. Februar auf ProSieben und JOYN gibt es auch eine Premiere: Erstmals werden auch Männer um den Titel kämpfen.

Wer alles "Germany's Next Topmodel" werden will, ist noch geheim, klar ist aber schon, dass auch ein Kandidat und eine Kandidatin aus Österreich mit dabei sind: Maximilian (21) und Kadidja (21) aus Wien wollen sich bei Heidi Klum beweisen.

Maximilian ist sein eigenes Vorbild

Der gebürtige Österreicher Maximilian weiß ganz genau, welche Talente ihn als Male Model auszeichnen: "Ich weiß, dass ich nicht nur die altmodischen Standard-Maße eines Male Models mitbringe, sondern auch eine lustige Art und einen unvergesslichen Charakter habe."

Das Vorbild des Baristas ist auch klar: Er selbst, denn "ich bin der Grund dafür, warum ich es in meinem Leben bisher so weit geschafft habe, worauf ich sehr stolz bin".

Als Kind wollte Maximilian Rechtsanwalt oder Lehrer werden, jetzt sei sein Traum-Modeljob auf der Fashion Week in New York oder Paris zu laufen. Am liebsten für Dior.

GNTM Kandidat MaximilianGermany’s Next Topmodel - by Heidi Klum

Kadidja: Abenteuerlustige Kosmetikerin

Auch Kadidja wünscht sich, "#GNTM zu rocken". Mit der Teilnahme gehe für sie "ein Traum in Erfüllung". Sie wolle der Welt ihre "Persönlichkeit präsentieren" und über sich "hinauswachsen". 

Sich selbst beschreibt die 21-Jährige mit Wurzeln in Italien, Österreich und dem Senegal als abenteuerlustig und temperamentvoll. Wenn die sportliche Kosmetikerin - sie spielt Fußball und macht Cheerleading - mal zurückschaltet, dann verbringt sie ihren Samstagabend am liebsten mit ihrem Freund "bei einer chilligen Movie-Night".

Noch lieber würde sie aber reisen und "einen neuen Ort auf dieser Welt erkunden".

Wie sich die beiden bei "Germany's Next Topmodel" schlagen, kann man ab 15. Februar exklusiv auf ProSieben und JOYN mitverfolgen.

GNTM Kandidatin KadidjaGermany’s Next Topmodel - by Heidi Klum
ribbon Zusammenfassung
  • Am 15. Februar startet "Germany's Next Topmodel" wieder - diesmal auch mit männlichen Models.
  • Mit dabei sind auch Maximilian (21) und Kadidja (21) aus Österreich.
  • Sie verraten bereits vorab, was sie sich wünschen und wie sie privat ticken.
  • Wie sich die beiden bei "Germany's Next Topmodel" schlagen, kann man ab 15. Februar exklusiv auf ProSieben und JOYN mitverfolgen.

Mehr aus Entertainment