"Tinderreisen"-Bella: "Mir ist komplett egal, wer mich hier nackt sieht"

0

Bei "Tinderreisen" am Donnerstag ist Costina von ihrem Date Derek hin und weg. "Er ist so hot." Wären da nicht immer diese fiesen Kakerlaken, die Costina vollkommen aus der Fassung bringen.

Der selbsternannte Tinderking Luis ist in Slowenien an der Küste im Badeort Portoroz. Sein Date unter dem Sternenhimmel mit einer brise Meeresduft läuft großartig und es kommt endlich zum Kuss. Thomas ist ohne Date auf dem Weg zum Autobettchen, wäre nicht Luis vorhin mit dem Auto und Masha weggefahren...

Auf der Insel Malta ist
Costinas Date aus ihrer Sicht zum Anbeißen. Auch Derek ist begeistert von Costina: „Sie gefällt mir. Sie ist cool drauf, das mag ich an ihr. Sie ist offen, nicht schüchtern. Das ist genau mein Ding“. Costina ist von dem gebürtigen Texaner mehr als angetan: "Er ist einfach ur hot. Er kann reden was er will. Ich denk mir einfach nur Baby, zieh dein Shirt hoch." Wären da nicht immer diese Kakerlaken, die für einen echten Stimmungskiller sorgen.

Niklas ist auf einem Date mit Christina in Prag. Mit einem Boot sind sie auf der Moldau unterwegs. Klingt sehr romantisch aber Niklas aussagen mit "hey Baby" gehen komplett in die Hose. Gut, dass man sich auf einem Boot so gut aus dem Weg gehen kann...

Bei den Plastikblondies in Sünden steht Girly-Time am Programm. Nachdem
Bella mit Martin eine heiße Nacht verbracht hat, ist Zeit für eine Strandpartie mit Martina. "Mir ist das komplett egal, wer mich hier nackt sieht", sagt Bella, die sich mitten am Strand ihren Bikini anzieht. Hier wird der Plan für das nächste Date von Bella geschmiedet. Ergebnis: Sie machen ein Dreier-Date.

"Teenager werden Mütter" und "Tinderreisen" am Donnerstag ab 20.15 Uhr bei ATV

ribbon Zusammenfassung
  • Bei "Tinderreisen" am Donnerstag ist Costina von ihrem Date Derek hin und weg. "Er ist so hot." Wären da nicht immer diese fiesen Kakerlaken, die Costina vollkommen aus der Fassung bringen.