Lena Meyer-Landrut bei "The Voice Kids"

The Voice Kids startet am Freitag - Lena: "Das wird ein harter Fight"

0

Hören, fühlen, buzzern in 10 Folgen, sechs Blind Auditions, drei Knock-Outs und einem Finale: "The Voice Kids" ist wieder da. 

2022 gewann Georgia von Team "Michi und Smudo", ein Jahr später hoffen die anderen Coaches, Lena Meyer-Landrut, Alvaro Soler und Wincent Weiss, ihnen die Trophäe entreißen zu können, damit eines ihrer Talente am Schluss als Sieger die Show verlässt. 

Die Siegerin 2022: Georgia gewinnt "The Voice Kids"

 

"Harter Fight"

"Das wird ein harter Fight", hat sich Coach Lena schon auf die kommende Staffel, die am Freitag startet, eingestellt. Konkurriert wird mit den Coach-Kollegen. Für die Kids ist sie eine Mischung aus Schwester, Mutter und Freundin. Lena sitzt zum neunten Mal auf dem berühmtesten Drehsessel im TV. "Ich finde mich auch total in den Kindern wieder. Damals habe ich wirklich jede Bühne genutzt und wahnsinnig gerne performt", sagte sie vorab "express.de". In den vergangenen zehn Jahren habe sich bei ihr aber viel geändert. Inzwischen "spüre ich auch eine größere Verantwortung den Kids gegenüber".

Die Kleinen zeigen wieder ihre großen Stimmen!

Stargäste

Bei den "Blind Auditions" sind nicht nur die Coaches mit an Bord. Weitere Stars statten der Show und den Kids einen Besuch ab. Gemunkelt wird, dass man sich unter anderem auf die TikToks-Stars Elevator Boys oder Moderatorin Enie van de Meiklokjes und den ehemaligen "The Voice Kids"-Sieger Egon Werler freuen darf. 

"The Voice Kids" startet am Freitag, den 10. März auf SAT.1 und auf ZAPPN 

Lena muss bei ihrem "Praktikum!" Wincent Feuer unterm Hintern machen: 

ribbon Zusammenfassung
  • Hören, fühlen, buzzern in 10 Folgen, sechs Blind Auditions, drei Knock-Outs und einem Finale: "The Voice Kids" ist wieder da. 
  • 2022 gewann Georgia von Team "Michi und Smudo", ein Jahr später hoffen die anderen Coaches, Lena Meyer-Landrut, Alvaro Soler und Wincent Weiss, ihnen die Trophäe entreißen zu können, damit eines ihrer Talente am Schluss als Sieger die Show verlässt. 
  • Lena: "Es wird ein harter Fight".
  • "The Voice Kids" startet am Freitag, den 10. März auf SAT.1 und auf ZAPPN.