"Teenager werden Mütter" Staffel 17

Staffelauftakt für "Teenager werden Mütter" & "Mei potschertes Lebn" am 5. Jänner 2023 bei ZAPPN & ATV

0

Das ATV-Erfolgsformat "Teenager werden Mütter" startet am 5. Jänner in die 17. Staffel. Turbulente neue Folgen mit neuen Charakteren und alten Bekannten warten auf die Fans von #TWM. Direkt danach folgt die 2. Staffel von "Mei potschertes Lebn".

Bei "Teenager werden Mütter" sind in der 17. Staffel neue Gesichter mit an Bord. Wie die 17-jährige Jasmin, die sich gemeinsam mit dem 19-jährigen Jungvater Clemens dem Abenteuer Kinderkriegen stellt. Unterstützt werden sie dabei von Jasmins Mutter und ihrer Oma. Vier Generationen unter einem Dach halten hier zusammen. Zusammenhalt ist auch Petra und Miguel wichtig: Auch wenn die beiden ganz jung Eltern wurden, wollen sie für ihre kleine Tochter alles richtig machen. Doch während Petra einfach ihren Instinkten folgt, ist Miguel oft einfach nur übervorsichtig und sieht viele Gefahren für seine Prinzessin.

Auch wenn Nadine erst 19 Jahre ist und schon ein Kind hat, wünscht sie sich ein erstes gemeinsames mit ihrem aktuellen Freund Manuel. Und siehe da - es hat geklappt, doch bei TWM-Doc Armin Breinl gibt’s für das Paar eine Schocknachricht. Außerdem bekommt die 19-jährige Jungmami Michelle ihr bereits zweites Kind. Zudem gibt es ein Wiedersehen mit Julia aus Graz. Seitdem Kindsvater Valentin einfach so verduftet ist, hat sich in ihrem Leben einiges getan. Nicht nur, dass mit Iraj ein neuer Mann in ihr Leben trat, hat sie auch sonst eine Art Wandlung durchgemacht und geht auf neuen Pfaden, die ihr Kraft geben. Kraft, die sie für ihre Tochter Amina braucht.

"Teenager werden Mütter" Staffel 17

"Teenager werden Mütter" Staffel 17

"Mei potschertes Lebn" ab 5. Jänner um 21.30 Uhr bei ZAPPN & ATV

Mit "Mei potschertes Lebn" ist ein noch junges ATV-Kultformat am Start und geht in die 2. Staffel. Liebenswerte Charaktere geben Einblicke in ihre mitunter überaus tollpatschigen Abenteuer. Wenn "Amore unter Palmen"-Star Harry seine Fertigkeiten als Maler präsentieren will, oder mit sich alleine Geburtstag feiert – da bleibt kein Auge trocken. Patrick, auch bekannt als Specki, wiederum sitzt derzeit im Rollstuhl, eine Hüft-OP hat ihn außer Gefecht gesetzt. Doch er träumt schon wieder von erotischen Abenteuern.

Wieder mit von der Partie ist auch Buch-Autor Max Rester, der mit seinem Debütroman auf Platz 535.000 der Bestsellerliste rangiert und die Country-Sänger Marco und Natascha, die immer noch nicht besser, aber dafür „laut, falsch und mit Begeisterung“ musizieren. Mit JuJean und Witek sind zwei Social-Media-Stars dabei, die darum rittern, wer letztendlich der berühmteste Waidhofener ist. Und mit „Glitzerkatze“ ist Niederösterreichs erste Social-Media-Künstlerin am Start. Was es damit auf sich hat, erfährt man in den neuen Folgen von „Mei potschertes Lebn“.

"Teenager werden Mütter" und "Mei potschertes Lebn" ab Donnerstag, den 5. Jänner 2023, ab 20.15 Uhr auf der kostenlosen Streaming-App ZAPPN & bei ATV

ribbon Zusammenfassung
  • Das ATV-Erfolgsformat "Teenager werden Mütter" startet am 5. Jänner in die 17. Staffel.
  • Turbulente neue Folgen mit neuen Charakteren und alten Bekannten warten auf die Fans von #TWM.
  • Direkt danach folgt die 2. Staffel von "Mei potschertes Lebn".
  • "Teenager werden Mütter" und "Mei potschertes Lebn" ab Donnerstag, den 5. Jänner 2023, ab 20.15 Uhr auf der kostenlosen Streaming-App ZAPPN & bei ATV

Mehr aus Entertainment