APA/HANS KLAUS TECHT

Rolling Stones in Wien: Das Konzert in Bildern und Videos

15. Juli 2022 · Lesedauer 1 min

Mick Jagger und die Rolling Stones haben in Wien halt gemacht. Gemeinsam mit Vorband Bilderbuch wurde den Fans ein fantastischer Abend geboten. Bereits zuvor hat Jagger die Hauptstadt unsicher gemacht. PULS 24 lässt den Stopp der Sixty-Tour in Österreich in Videos und Bildern Revue passieren.

Die PULS 24 News am Abend haben sich die Zeit vor dem Konzert angesehen. So war Mick Jagger spätabends incognito in der Hauptstadt unterwegs. Veranstalter Ewald Tatar erklärt die Hintergründe und Vorbereitungen für das Rock-Großereignis. 

PULS 24 Chefreporterin Magdalena Punz hatte am frühen Nachmittag mit zahlreichen Fans vor dem Ernst-Happel-Stadion gesprochen. Warum sind sie Fans der Stones? Was erwarten sie vom heutigen Konzert? Werden die Stones und Mick Jagger jemals in Pension gehen? Das und mehr haben sie PULS 24 verraten. 

Mehr zum Österreich-Stopp der Stones: 

Quelle: Redaktion / foj