APA/APA/AFP/Getty/ETHAN MILLER

Rolling Stones gehen auf Europatournee: Am 15. Juli in Wien

0

Nach den Spekulationen in den vergangenen Tagen ist es nun Gewissheit: Die Rolling Stones gehen diesen Sommer wieder auf Tournee.

Die legendäre britische Rockband um ihre Aushängeschilder Mick Jagger und Keith Richards wird mit ihrer "Sixty"-Tour ihr 60-Jahr-Jubiläum feiern und quer durch Europa reisen. Gute Nachricht für die österreichischen Fans: Am 15. Juli spielt die Gruppe ein Konzert im Wiener Ernst-Happel-Stadion, wie heute mitgeteilt wurde.

Es ist die erste Österreich-Show der Stones seit dem 2017er Gig im steirischen Spielberg. Insgesamt umfasst die Tour 14 Shows in zehn Ländern. Der exklusive Vorverkauf für das Wien-Konzert startet am 16. März um 12.00 Uhr via Ö-Ticket, in den allgemeinen Vorverkauf gehen die Tickets dann ab 18. März.

ribbon Zusammenfassung
  • Nach den Spekulationen in den vergangenen Tagen ist es nun Gewissheit: Die Rolling Stones gehen diesen Sommer wieder auf Tournee.
  • Gute Nachricht für die österreichischen Fans: Am 15. Juli spielt die Gruppe ein Konzert im Wiener Ernst-Happel-Stadion, wie heute mitgeteilt wurde.
  • Der exklusive Vorverkauf für das Wien-Konzert startet am 16. März um 12.00 Uhr via Ö-Ticket, in den allgemeinen Vorverkauf gehen die Tickets dann ab 18. März.

Mehr aus Entertainment