Rapper Haftbefehl beim CARStival 2010 in Mannheim

Rapper Haftbefehl: "Ganz ehrlich: Corona, das gibt's"

0

Der deutsche Rapper Haftbefehl sieht sich als Ex-Verschwörungstheoretiker. Das will er jetzt aber nicht mehr sein.

 "Ich habe über Chemtrails gerappt. Ich habe auch über die Rothschilds gerappt", so der 35-jährige Aykut Anhan im "Spiegel"-Gespräch: "Ich war jung und wirklich noch auf der Straße unterwegs. Auf der Suche nach irgendwas. Eine verlorene Seele. Mittlerweile sehe ich das ganz anders. [...] Ich war ja selber mal Verschwörungstheoretiker, in Anführungsstrichen, aber, ganz ehrlich: Corona, das gibt's."

ribbon Zusammenfassung
  • Ich habe auch über die Rothschilds gerappt", so der 35-jährige Aykut Anhan im "Spiegel"-Gespräch: "Ich war jung und wirklich noch auf der Straße unterwegs.
  • Auf der Suche nach irgendwas.

Mehr aus Entertainment