Luis Lev TinderreisenATV

"Rampensäue" bei "Tinderreisen": Luis und Lev suchen Amore

0

Schon Wanda haben von Amore in Bologna gesungen, nun wollen die "Forsthaus Rampensau"-Sieger Luis und Lev auf Tinderreise in die italienische Stadt fahren. In der neuen Staffel sind auch andere altbekannte Gesichter dabei. So versucht etwa der unerfahrene Charbel nun in Dublin sein Glück.

Bereits in Staffel eins suchte Luis das große "Tinder"-Glück in Bologna. "Nur wegen dem Lied" von Wanda sei er damals auf die italienische Stadt gekommen. Doch die große "Amore" fand Luis zunächst nicht. Mit seinem "Forsthaus Rampensau"-Kumpel Lev und dessen Mops Otto soll nun alles anders werden. Begleitet wird das Dreiergespann von Heinz, der bereits in der 18. Staffel von "Bauer sucht Frau" vergebens sein Glück bei Bäuerin Astrid versuchte. Mit zahlreichen Matches im Gepäck ist die Reisegruppe frohen Mutes und bereit, Italien unsicher zu machen.

Einige Wiederholungstäter

Auch die beiden Steirerinnen Bella und Martina gehen wieder auf "Tinderreise". Sie haben genug von den Griechen und suchen nun in Portugal spannende Dates und heiße Nächte. Ein Wiedersehen gibt es auch mit Rapper Sayed. Mit "Tinderreisen"-Neuling Kevin versucht er nun in Stockholm die Frauen mit seiner coolen Art zu begeistern.

Ebenfalls mit von der Partie ist auch der unerfahrene Charbel. Der 19-Jährige sucht in dieser Staffel mit Freund Sascha nach einer kleinen Romanze in Dublin. Seit seiner Reise nach Barcelona hat sich in Sachen Liebe beim 19-Jährigen nämlich nicht viel getan. Auch Anna ist noch sehr unerfahren, sie fährt mit Sissi und Felicia nach Valencia. Dort wollen sich die Mädels von den heißen Spaniern verzaubern lassen. Wer muss im Auto bzw. im eigenen Hotelzimmer schlafen und wird sich jemand wirklich verlieben?

Die Auflösung gibt es bei "Tinderreisen" immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ATV und im Stream auf ZAPPN.

Ein kleiner Einblick in die neue Staffel:

ribbon Zusammenfassung
  • Schon Wanda haben von Amore in Bologna gesungen, nun wollen die "Forsthaus Rampensau"-Sieger, Luis und Lev, auf Tinderreise in die italienische Stadt fahren.
  • In der neuen Staffel sind auch andere altbekannte Gesichter dabei.
  • So versucht etwa der unerfahrene Charbel nun in Dublin sein Glück.
  • "Tinderreisen" immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ATV und im Stream auf ZAPPN.