APA/APA/AFP/GETTY/ALBERTO E. RODRIGUEZ

Neuer "Eternals"-Trailer mit kämpferischer Angelina Jolie

0

Einen Monat vor dem Kinostart von "Eternals" stimmt das Marvel-Studio mit einem neuen Trailer auf das starbesetzte Spektakel ein. Angelina Jolie (46) schlägt darin als die kämpferischen Thena in goldglänzender Rüstung und mit blonder Mähne zu. "Wenn du etwas liebst, dann kämpfst du dafür", sagt die Kriegerin in dem Clip, der am Montag (Ortszeit) auf Anhieb millionenfach angeklickt wurde.

Die Eternals (die Ewigen) sind unsterbliche Wesen, die seit Jahrtausenden heimlich auf der Erde leben und den Bewohnern unerkannt mit Rat und Hilfe zur Seite stehen. Nun kommen sie plötzlich zum Vorschein, um die Menschen vor einer tödlichen Gefahr zu schützen. Neben Jolie spielen Salma Hayek, Gemma Chan, Kit Harington, Richard Madden und Kumail Nanjiani mit.

Nach mehreren Aufschüben wegen der Corona-Pandemie soll der Film nun Anfang November in die Kinos kommen. Es ist die erste große Hollywood-Produktion der in Peking geborenen Filmemacherin Chloé Zhao, die im April für "Nomadland" mit dem Regie-Oscar ausgezeichnet worden war. Das Road-Movie gewann zudem den Oscar als bester Film und für Hauptdarstellerin Frances McDormand.

ribbon Zusammenfassung
  • Einen Monat vor dem Kinostart von "Eternals" stimmt das Marvel-Studio mit einem neuen Trailer auf das starbesetzte Spektakel ein.
  • Angelina Jolie (46) schlägt darin als die kämpferischen Thena in goldglänzender Rüstung und mit blonder Mähne zu.
  • Nach mehreren Aufschüben wegen der Corona-Pandemie soll der Film nun Anfang November in die Kinos kommen.
  • Das Road-Movie gewann zudem den Oscar als bester Film und für Hauptdarstellerin Frances McDormand.

Mehr aus Entertainment