APA/GEORG HOCHMUTH

Neos-Gründer Strolz erfindet das Jodeln neu

0

Nach der Ankündigung des musikalischen Geheim-Projekts scheint der Ex-NEOS-Chef Matthias Strolz nun ernst zu machen. Er zeigt sich im Studio bei den Aufnahmen zu seinem Jodel-Goa-Projekt.

Der NEOS-Gründer Matthias Strolz teilte auf der Plattform Twitter ein Video, das ihn bei Aufnahmen im Tonstudio zeigt - inklusive Hörprobe. 

Er schreibt: "Ein weiterer Vorgeschmack auf unser Musik-Projekt. Bereits im Studio :)". 

Das "neue" Jodeln

"Wir arbeiten daran, Jodeln auf ein neues Level zu bringen. Mögt ihr es?", heißt es weiter. 

Outfit inklusive

Nicht nur musikalisch, sondern auch das Outfit-technisch bietet das Video einen Vorgeschmack. Inspiriert habe ihn der Look der "Harmoniemusik Wald am Arlberg", tweetet Strolz. Bis 1993 sei er dort Mitglied gewesen. 

ribbon Zusammenfassung
  • Nach bereits angekündigtem musikalischen Geheim-Projekt scheint der Ex-NEOS-Chef Matthias Strolz nun ernst zu machen.
  • Er zeigt sich im Studio mit einer Höraufnahme seines Jodel-Goa-Projekts.

Mehr aus Entertainment