APA/APA/dpa-Zentralbild/Britta Pedersen

Max Raabe freut sich über treues Publikum

15. Okt. 2022 · Lesedauer 1 min

Sänger Max Raabe (59) freut sich über das Durchhaltevermögen seines Publikums. Momentan hole er mit seinem Palast Orchester auch Konzerte nach, die wegen der Pandemie teils mehrfach verschoben worden seien - etwa am 20. November in Bregenz. "Was für mich sehr rührend war: Als ich erkannt habe, dass die Leute ihre Karten nicht zurück geben wollen." Die Menschen hätten manchmal zwei Jahre gewartet und gesagt: "Die kommen schon noch, das wird schon noch stattfinden."

"Es gab nur minimale Bitten, Karten einzutauschen. Weit über 90 Prozent der Karten sind einfach geblieben und die Menschen haben gewartet, dass wir kommen, dass wir unser Konzert geben. Das hat uns alle sehr berührt", sagte Raabe der Deutschen Presse-Agentur. In den mehr als 30 Jahren, die sie spielten, habe er selbst auch nur zweimal wegen Krankheit absagen müssen. Raabe hat gerade das neue Album "Wer hat hier schlechte Laune" veröffentlicht.

Service: https://www.palast-orchester.de

Quelle: Agenturen