Cafe Puls Julia FurdeaScreenshot/PULS 4

Schwangerschaft-Spezial: Julia Furdea startet in die Babypause

0

„Café Puls“-Moderatorin Julia Furdea verabschiedet sich mit einer ganz besonderen Woche in ihre Babypause. Von 8. bis 12. April gibt es auf JOYN und PULS 4 eine Spezialausgabe von "Jallenge Accepted".

Ein letztes Mal vor ihrer wohlverdienten Babypause ist Julia Furdea von 8. bis 12. April als Moderatorin von Café Puls im Einsatz. Gemeinsam mit Jakob Glanzner fiebert sie eine Woche lang ihrem vorerst letzten Arbeitstag entgegen (immer um 5:30 Uhr auf JOYN & PULS 4).

Der vorläufige Abschied wird mit einer Spezialausgabe der Challenge-Reihe "Jallenge Accepted" zelebriert.

Julia und Jakob treten von Montag bis Freitag in der Schwangerschaftsedition gegeneinander an. "Da warten Späße wie ein Wehen-Simulator auf mich", verrät Jakob Glanzner. "Mich erwarten also Schmerzen, die die Natur nicht für einen Männerkörper vorgesehen hat."

Wer von den beiden wird am Ende der Woche als Siegerin oder Sieger hervorgehen? Für die werdende Mama wird es auf jeden Fall eines: emotional.

Würdige Vertretung für Furdea

Ihrer Karenz blickt Julia Furdea mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen: "Ich freue mich darauf, im Mutterschutz das Zimmer herzurichten und alle Vorbereitungen zu treffen. Aber ich werde Café Puls und die gesamte Crew und Redaktion schon sehr vermissen und gehe sicher mit einigen Tränen in die Babypause".  

Ihre Kolleginnen und Kollegen werden die Moderatorin während ihres Mutterschutzes jedenfalls würdig vertreten. Das Café Puls-Frühstücksteam bekommt in den nächsten Monaten Unterstützung von Dori Bauer, Miriam Pössnicker und Alex Kratki. 
 

Video: Julia Furdea verrät das Baby-Geschlecht

ribbon Zusammenfassung
  • Moderatorin Julia Furdea nimmt vom 8. bis zum 12. April ein letztes Mal vor ihrer Babypause auf der „Café Puls“-Couch Platz.
  • Mit Jakob Glanzner fiebert sie in einer Spezialausgabe von "Jallenge Accepted" ihrem letzten Arbeitstag entgegen.
  • In ihrem Mutterschutz wird Julia Furdea würdig vertreten.