APA/Instagram/cammcgregor

GNTM-Gewinnerin Lou-Anne ist frisch verliebt

01. Sept. 2022 · Lesedauer 2 min

Die diesjährige GNTM-Gewinnerin Lou-Anne Gleißenebner-Teskey (19) hat einen neuen Freund. Seit Juni ist sie mit dem Fußballer Cameron McGregor (23) zusammen.

Das berichtet das Model der deutschen "Bild"-Zeitung. Kennengelernt haben sie sich demnach auf einer Dating-App. "Er ist mir optisch direkt positiv aufgefallen", sagte die Österreicherin. "Allerdings war ich auch etwas unsicher, da er ein paar Zentimeter kleiner ist als ich."

Beziehung zunächst nicht geplant gewesen

Nach mehreren Nachrichten und Videotelefonaten hätten sie sich dann das erste Mal in einem Restaurant in Düsseldorf getroffen. "Er holte mich wie ein Gentleman vom Hauptbahnhof ab und nahm mir direkt meinen Koffer ab. Das hat mir natürlich geschmeichelt", berichtete sie weiter.

Im Mai habe er sie auch schon zum Finale von "Germany's Next Topmodel" begleitet - ein Paar seien die beiden allerdings erst im Juni geworden. "Anfangs wollte er eigentlich keine feste Beziehung. Als er mir dann die eine Frage stellte, war ich ganz perplex und fragte mehrmals nach, ob er sich auch wirklich ganz sicher sei."

Weihnachten in New York

Der Fußballer, der beim Fünftligisten TuRU Düsseldorf unter Vertrag steht, kommt aus New York. Wie das Model weiter erzählte, will das Paar Weihnachten zusammen mit beiden Familien dort verbringen.

Quelle: Agenturen / Redaktion / poz