Forsthaus Rampensau 2022 Luis ATV-Star aus "Tinderreisen" und sein Kumpel Lev

"Tinderreisen"-King Luis und Lev im "Forsthaus Rampensau"

14. Sept. 2022 · Lesedauer 2 min

Luis, der Star der ATV-Serie "Tinderreisen", ist der nächste prominente Neuzugang im TV-Abenteuer "Forsthaus Rampensau". Gemeinsam mit Kumpel Lev wird er für Stimmung sorgen.

Tinderking Luis ist Kult-Star der ATV-Serie "Tinderreisen“ und nächster prominenter Neuzugang im TV-Abenteuer "Forsthaus Rampensau“. ATV's Flirtkönig zieht aber nicht mit einer seiner Eroberungen ein, sondern mit seinem Kumpel Lev. Und siehe da: Lev ist kein Prominenter, nicht aus Film, Fernsehen, Internet bekannt - aber ein Partytier, das im Forsthaus so richtig aufdrehen wird. Soviel kann man schon verraten.

Werden die Damen im Forsthaus Flirtkönig Luis widerstehen können? Wie viele davon sind eigentlich Single und spielt das für ihn eine Rolle? Seit mittlerweile drei Jahren erliegen die Ladies seinem außergewöhnlichen Charme in der Sendung "Tinderreisen“, wo er ohne wirklich ein Hotelzimmer zu buchen auf Urlaub fährt und sich vor Ort via App Übernachtungsmöglichkeiten samt Liebe checkt.

"Zumindest Z-Promi"

"Bei Forsthaus Rampensau weiß ich sogar von vornherein, wo ich schlafen werde. Das ist schon mal gut. Danke ATV!", meint Luis. Dem zweischneidigen Lob kann Lev nur zustimmen: "Ja, danke für diese Chance. Somit bin ich ab Einzug zumindest Z-Promi. Komplett next LEVel, eigentlich."

Auch beim Fotoshooting bewiesen sie: Chaos ist mit diesem Promi-Paar vorprogrammiert.

Alle Paare im "Forsthaus Rampensau" in einer Foto-Galerie: 

Diese Promi-Paare sind fix dabei: 

  • Reality-TV-Star Tara Tabitha mit Tattoo-Model Cat
  • "Bauer sucht Frau"-Kandidat Philipp mit seiner Liebe, Schlagersängerin Adriana
  • Rebecca Rapp und Sonja Plöchl, mehr als "Tochter von“ und "Schwester von"
  • Nina "Bambi" Bruckner mit ihrem Mann Senad Bruckner
  • Maria Maksimovic und Freund Manoel, Insta-Models und Sportskanonen

Insgesamt werden neun Promi-Paare ins "Forsthaus Rampensau“ ziehen, die ATV bis zum Sendungsstart am 6. Oktober nach und nach bekannt gibt.
"Forsthaus Rampensau" ab 6. Oktober bei ZAPPN & ATV

Quelle: Redaktion / lam