Tara Tabitha und Cat ziehen in die "Forsthaus Rampensau"-Villa einAaron Jiang Photography

TV-Star Tara zieht ins ATV-"Forsthaus Rampensau" auf die Kärntner Alm

24. Aug. 2022 · Lesedauer 2 min

Man stecke einige Promis in eine Villa, drehe die Kameras an und warte auf das Drama. Im Ausland erfreut sich das Konzept des Promi-Reality-TV höchster Beliebtheit. Nun hat der ATV die Idee übernommen.

Mit "Forsthaus Rampensau" wagt der Sender ATV sich an ein Pionierprojekt: Zum ersten Mal soll eine Promi-Reality-TV-Show mit heimischen Persönlichkeiten auf die österreichischen Bildschirme kommen. 9 Promi-Paare werden sich in einer abgeschiedenen Villa in Kärnten kreativen Aufgaben stellen. Mit Finesse und etwas Glück kann das Gewinnerpärchen sich 20.000 Euro und den Titel "Rampensau 2022" verdienen.

Mit dabei sind Reality-TV-Star Tara Tabitha und Tattoo-Model Cat als Girlpower-Duo. Tara Tabitha ist durch Shows wie "Saturday Night Fever - so feiert Österreichs Jugend" und "Das Dschungelcamp" schon ein bekanntes Gesicht in der Welt des Reality-Fernsehens. Auch in eigenen Sendungen wie "Tara und Moni" und "Tara - mit Hirn, Charme und Melonen" war das heute 28-jährige It-Girl zu sehen. Sie sieht die Villa als "Schlangengrube", denn "man weiß vor Einzug nicht, wer oder was einen erwartet". Vom Dreh erhofft sie sich einfach "cute Boys und Party".

Tara Tabitha und Freundin Cat für "Forsthaus Rampensau"ATV/Ernst Kainerstorfer

Reality-TV-Star und Tattoo-Model Cat hoffen auf den Titel "Rampensau 2022"

Das zweite bereits verkündete Paar sind Holzbauer Philip und Sängerin Adriana. Die beiden lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Nachdem er in Adriana seine große Liebe gefunden hat, möchte Philip nun auch im Forsthaus den Hauptpreis abräumen.

Holzbauer Philip und Schlagersängerin Adriana für "Forsthaus Rampensau"ATV/Ernst Kainerstorfer

Holzbauer Philip und Schlagersängerin Adriana wollen sich den Hauptpreis holen

ATV-Geschäftsführer Thomas Gruber sieht in "Forsthaus Rampensau" großes Erfolgspotenzial. Das Eigenprogramm des Senders garantiere "Spaß, Unterhaltung, Drama und jede Menge Action", so Gruber. Wer sich neben Tara, Cat, Philip und Adriana noch in die Villa traut, gibt ATV in den nächsten Wochen bis zum Sendestart am 6. Oktober bekannt.

"Forsthaus Rampensau", ab 6. Oktober auf ATV

Katharina EderQuelle: Redaktion / ked