Bauer sucht Frau: Die Liebe von Rudi und Isabella zerbrach

"Bauer sucht Frau"-Liebe zerbricht: "Bin mehr als seine Perle"

0

Erst ein Knistern, dann ein Kuss und drei Monate Beziehung, schließlich das bittere Ende: Isabella rechnet mit Jungbauer Rudi beim Wiedersehen in Tirol ab. Der sieht das wenig überraschend anders.

Nach der Hofwochen war ein "Knistern" zwischen Isabella und Rudi da. "Ich hab die Isabella ziemlich gern und es kann gut sein, dass sie meine erste feste Freundin wird", gestand Rudi.  Sie würde gern auch im Alltag mit ihm zusammenarbeiten, sagte Isabella dem ATV-Kamerateam. Es folgten ein romantischer Kuss und eine Beziehung, die drei Monate dauerte. 

Beim Zusammentreffen der Bauern in Tirol, berichtet die 24-jährige Büroangestellte aus Oberösterreich davon, wie sie sich immer wieder zurückgestoßen fühlte. Sie habe am Hof mithelfen wollen, aber "i hab immer das Gefühl gehabt, ich muss ihn zwingen, dass er mir alles zeigt, weil ich nicht auf'n Hof pass." Außerdem beschlich sie irgendwann der Verdacht, "er interessiert sich auch nicht für das Leben, dass ich führe. Ich hab das Gefühl, dass er mich wegen meines Äußeren ausgewählt hat und weniger wegen meiner Fähigkeiten." 

Rudi: Kein Interesse

"Wenn wir uns ganz ehrlich sind, Interesse so richtig war nie da", zieht ATV-Amor Arabella dem schweigsamen Bauern aus der Nase. Ob Rudi damit Isabella oder sich selbst meint, sagt er nicht. Die 24-Jährige nimmt die Aussage jedenfalls persönlich. "Wieviel mehr muss ich machen?" Sie hätte ihn zur Jagd begleitet, doch er sagte, sie erschrecke die Rehe. Als Rudi ihr im Gegenzug vorhält, nie irgendwas gefragt zu haben, entlockt ihr das nur einen entrüsteten Schnaufer. 

"I bin mehr als seine Perle"

"Ich denk mir mal, ich muss mich bei meinem Freund nicht ständig beweisen. Ich hab andere Fähigkeiten, die ihn nicht interessiert haben", rechnet Isabella ab. "I hab's Gefühl gehabt, wir können nie gemeinsam allein wo sein, es müssen immer seine Freunde dabei sein. I war immer 'seine Perle'. I bin mehr als seine Perle, ich kann mehr."

Spaßbremse?

Drei Monate seien sie zusammen gewesen "und wir haben außerhalb von seinem Hof, von seiner Familie nie was gemacht. Du hast glaub i, a ka Lust, dass du was anderes machst", wirft Isabella ihren Ex vor. 

Lust auf eine Fortsetzung der Beziehung hat auch Rudi keine. Wegen des Aussehens hätte er sie nicht ausgesucht, verteidigt er sich. Isabella sei "eine Liebe" und "voll sympathisch", aber sie gehe ihren eigenen Weg, genau wie er. 

Hier gibt's das Staffelfinale von "Bauer sucht Frau" im Stream zum immer wieder Nachschauen bei "ZAPPN". Die Bewerbung für die nächste Staffel läuft bereits - Hier können Sie sich anmelden

ribbon Zusammenfassung
  • Erst ein Knistern, dann ein Kuss und drei Monate Beziehung, schließlich das bittere Ende: Isabella rechnet mit Jungbauer Rudi beim Wiedersehen in Tirol ab.
  • Der sieht das wenig überraschend anders.
  • Hier gibt's das Staffelfinale von "Bauer sucht Frau" im Stream zum immer wieder Nachschauen bei "ZAPPN". Die Bewerbung für die nächste Staffel läuft bereits.