ATV

"Amore unter Palmen", Mittwoch um 20:15 Uhr bei ATV

27. Apr 2021 · Lesedauer 2 min

Zur großen Liebesreise sind Harry und Uschi aus Österreich nach Afrika aufgebrochen. In Tansania darf Harry endlich seine Loise in die Arme nehmen. Doch es dauert nicht lange, bis sich Harry von seiner "besten Seite" zeigt, denn beim Thema Bier ist bei ihm nicht zu spaßen. Bleibt nur die Frage, wie lang sich Loise das gefallen lässt? Uschi schwebt auf Wolke sieben, als sie endlich ihren Oumzy in Senegal zu Gesicht bekommt. Aber Uschis Freund Gerald zeigt sich kritisch: "Für ihn ist es auf alle Fälle eine gewisse Sicherheit, eine Frau zu haben, die für senegalesische Verhältnisse eine reiche Frau ist."

Am Flughafen in Tansania angekommen, scheint Loises Schwester Mercy von ihrem zukünftigen Schwager Harry nicht wirklich begeistert zu sein. Vielmehr ist ihr Harrys Freund Roland ins Auge gestochen. Loise versucht gleich den Weg für ihre Schwester zu ebnen, doch ihre Chancen stehen schlecht. Immerhin ist Roland verheiratet und hat drei Kinder. Außerdem: Bekommt Loise eine Mitbuhlerin, mit der sie nicht gerechnet hat? Denn Harry erzählt Loise, dass ihn seine Ex Anna vor Kurzem kontaktiert und um Geld für ihre Kinder gebeten hat. Für Loise prinzipiell kein Problem und stellt kurzerhand folgende Frage:"Und wenn ich dich um Geld beten würde, würdest du es mir schicken?" Zu einer Herausforderung könnte eher Harrys Verhalten werden. Es dauert nicht lange, bis er zum Bier greift. Das gefällt seiner Zukünftigen gar nicht, denn sie möchte ihm zu einem gesünderen Lebensstil verhelfen: "Soll ich es wegschütten?", fragt Loise."Nein, wenn du das einmal machst, bekommst du das nächste ins Gesicht." Ob sich das Loise gefallen lässt?

Große Gefühle in Senegal:
Uschi trifft endlich auf ihren Oumzy und schwebt auf Wolke sieben. "Mir ist egal, was die anderen denken, wenn es für sie und mich okay ist", sagt Oumzy. Sie überhäuft den Senegalesen mit Geschenken, aber bei der Frage nach einem Hausbesuch wird dieser auf einmal nervös. Ob sich Kurfreund Geralds Worte bewahrheiten und Oumzy tatsächlich etwas zu verheimlichen hat? "Für ihn ist es auf alle Fälle eine gewisse Sicherheit, eine Frau zu haben, die für senegalesische Verhältnisse eine reiche Frau ist", äußert sich Gerald kritisch.

Nackte Tatsachen auf Jamaika:
Ella will endlich Klarheit schaffen und sucht das Gespräch mit Zephy. Aber der Musiker wirkt weniger angetan von den Fragen der Salzburgerin, als von ihrem freizügigen Outfit. "Es ist wunderschön. Ich liebe es. Es ist attraktiv, aber anders", sagt Zephy über Ellas neuen Look. Entpuppt sich der Traummann doch nur als Casanova?


"Amore unter Palmen", immer mittwochs, um 20.15 Uhr bei ATV

Quelle: Redaktion / red