APA/APA/dpa/Karl-Josef Hildenbrand

90.000 Fans bei Konzert von Andreas Gabalier in München

0

Mehr als 90.000 Fans haben am Samstagabend den österreichischen Schlagersänger Andreas Gabalier bei seinem Open-Air-Konzert auf dem Gelände der Messe München gefeiert. Der Auftritt war als Teil eines "Fan-Festivals" eigentlich schon im Sommer 2020 geplant gewesen, wurde aufgrund von Einschränkungen durch die Corona-Pandemie aber zweimal verschoben.

Auch das Rahmenprogramm wurde reduziert: Der im Jahr 2019 noch angekündigte Vergnügungspark wurde gestrichen. Die Besucher - viele in Dirndl und Lederhosen - konnten dennoch schon um 12.00 Uhr auf das Gelände. Unter anderem wartete dort ein gastronomisches Angebot mit "Food-Truck-Meile". Höhepunkt war aber Gabaliers Konzert am Abend - unter Einsatz von viel Licht- und Pyrotechnik an der großen Bühne.

ribbon Zusammenfassung
  • Mehr als 90.000 Fans haben am Samstagabend den österreichischen Schlagersänger Andreas Gabalier bei seinem Open-Air-Konzert auf dem Gelände der Messe München gefeiert.
  • Der Auftritt war als Teil eines "Fan-Festivals" eigentlich schon im Sommer 2020 geplant gewesen, wurde aufgrund von Einschränkungen durch die Corona-Pandemie aber zweimal verschoben.
  • Die Besucher - viele in Dirndl und Lederhosen - konnten dennoch schon um 12.00 Uhr auf das Gelände.

Mehr aus Entertainment