PULS 4

Kabarettist Herbert Steinböck feiert am Montag sein "Sehr Witzig!?"-Comeback

30. Juli 2021 · Lesedauer 2 min

Sommerliches Witzehoch auf PULS 4: Der lustigste Stammtisch der Nation lädt am Montag, den 2. August um 20:15 Uhr zu einer nagelneuen Folge. Host Gerold Rudle, Lydia Prenner-Kasper und Harry Prünster begrüßen keinen Geringeren als Herbert Steinböck im PULS 4-Studio. Bei seinem letzten Besuch konnte der Stargast den Witze-Abend für sich entscheiden. Nun ist er gekommen, um seinen Titel mit frischem Schmäh zu verteidigen.

Comeback inklusive Pointenfeuerwerk bei „Sehr Witzig!?“: Am 2. August begrüßt Host Gerold Rudle mit Kabarettistin Lydia Prenner-Kasper und Witzekönig Harry Prünster den Kabarettisten Herbert Steinböck im PULS 4-Studio. Nach seinem Sieg und Punkterekord bei seinem letzten Besuch, will es der Stargast am Witzestammtisch noch einmal wissen und dem lustigsten Trio des Landes die Punkte streitig machen. Und so viel sei verraten: In der nagelneuen Folge wird wieder ordentlich tief in die Witzekiste gegriffen.

Wer sichert sich den Siegerkrug? Mit einem Schenkelklopfer nach dem anderen wird am PULS 4-Witzestammtisch um die meisten Punkte gespielt. Und dabei haben das "Sehr Witzig!?"-Trio und der Stargast nicht nur ihre eigenen Punkte im Auge: Als Gerold Rudle mit seinem Quiz-Witz nicht überzeugen kann, zieht Stargast Herbert Steinböck die „Ich kann’s besser“-Karte. Aber kann er die Runde mit seiner Pointe auch für sich gewinnen? Beim gespielten Witz mit Harry Prünster beweist der Kabarettist neben seinem Witzetalent außerdem sein schauspielerisches Können. Ob die beiden als Zimmernachbarn in einem Unfallkrankenhaus die Konkurrenz zum Lachen bringen, erfahren die Zuschauer:innen am Montag, den 2. August in der Primetime auf PULS 4.

"Sehr Witzig!? - Der Witzestammtisch" immer montags eine neue Folge um 20:15 Uhr auf PULS 4.

Quelle: Redaktion / red