Grafik mit Gewinnspiel

5x2 Kinogutscheine für "What's Love Got To Do With It" gewinnen

0

Dating-Idee gefällig? PULS 24 verlost 5x2 Kino-Gutscheine zum Kinostart von "What's Love Got to Do With It"

Du möchtest Mr. oder Mrs. Right endlich treffen, doch weißt nicht wo er bzw. sie sich versteckt? Du hast es bereits auf zahlreichen Dating-Apps versucht, jedoch war auch dein letztes Tinder-Treffen für die Tonne?

Wenn du uns auf all diese Fragen das JA-Wort gibst, dann haben wir heute vielleicht den passenden Gewinn für dich parat: 5x2 Kinokarten zum Filmstart von "What’s love got to do with it?"  - Ab 23.02.2023 im Kino!

Einfach den untenstehenden QR-Code scannen, in der PULS 24 App einloggen und folgende Frage beantworten:

Was muss dein zukünftiger Partner unbedingt an sich haben, damit eine Hochzeit überhaupt in Frage kommt?

Die kreativste Antwort gewinnt!

Der QR-Code zum Kino-Gewinnspiel in der PULS 24 APPPULS 24

WHAT’S LOVE GOT TO DO WITH IT?

Wie findet man eine Liebe, die hält? Die Dokumentarfilmerin Zoe (Lily James) hat auch mit allerlei Apps bisher nicht ihren Mr. Right gefunden. Immerhin hat sie aus ihren schlechten Dates eine Menge lustige Anekdoten mitgebracht, was allerdings ihre ungeduldige Mutter Cath (Emma Thompson) auch nicht tröstet. Für Zoes Jugendfreund und Nachbarn Kazim (Shazad Latif) hingegen ist die Sache klar. Er folgt dem Beispiel seiner Eltern und wählt eine arrangierte Hochzeit mit einer intelligenten und bildschönen Braut aus Pakistan. Als Zoe ihn mit der Kamera von London nach Lahore begleitet, filmt sie nicht nur Kazims Reise zu einer Fremden, die seine Eltern für ihn ausgesucht haben. Sie fragt sich auch, ob dieser ganz andere Weg zur Liebe auch ihrer Suche eine neue Richtung weisen kann.

 Ab 23.02.2023 im Kino

ribbon Zusammenfassung
  • Dating-Idee gesucht? PULS 24 verlost 5x2 Kinokarten zum Filmstart von "What’s love got to do with it?" - Ab 23.02.2023 im Kino!
  • Einfach dem Gewinnspiel-Link folgen, in der PULS 24 App einloggen und folgende Frage beantworten:
  • Was muss dein zukünftiger Partner unbedingt an sich haben, damit eine Hochzeit überhaupt in Frage kommt?
  • Die kreativste Antwort gewinnt!