APA/APA/TNN/Markus Gayk

Zwei Tote: Auto stürzt aus Parkhaus ab

0

Zwei junge Männer sind am Ostersonntag im westdeutschen Essen mit einem Auto aus der obersten Etage eines Parkhauses gestürzt und ums Leben gekommen.

Der Wagen sei 15 bis 18 Meter in die Tiefe gefallen und auf dem Gehweg auf der Fahrerseite zum Liegen gekommen, teilte die Feuerwehr am späten Sonntagabend mit. Die Rettungskräfte hätten in dem "total deformierten Fahrzeug" zwei nicht ansprechbare junge Männer gefunden.

Die 16 und 19 Jahre alten Auto-Insassen seien unter laufender Reanimation in eine Klinik gebracht worden, dort habe nur noch der Tod festgestellt werden können. Augenzeugen und Familienmitglieder, die zur Unfallstelle gekommen waren, wurden notfallseelsorgerisch betreut, wie es weiter hieß.

ribbon Zusammenfassung
  • Zwei junge Männer sind am Ostersonntag im westdeutschen Essen mit einem Auto aus der obersten Etage eines Parkhauses gestürzt und ums Leben gekommen.
  • Der Wagen sei 15 bis 18 Meter in die Tiefe gefallen und auf dem Gehweg auf der Fahrerseite zum Liegen gekommen, teilte die Feuerwehr am späten Sonntagabend mit.
  • Die Rettungskräfte hätten in dem "total deformierten Fahrzeug" zwei nicht ansprechbare junge Männer gefunden.

Mehr aus Chronik