Vier neue Corona-Infektionen bei Wiener UNO-Organisationen

0

Vier Neuinfektionen mit SARS-CoV-2 gibt es bei den Wiener UNO-Organisationen am Vienna International Center (VIC). Zwei Fälle betreffen die Internationale Atomenergie Agentur (IAEA), einer die UN-Organisation für industrielle Entwicklung (UNIDO) und einer das Büro zur Drogen- und Verbrechensbekämpfung (UNODC), teilten die Vereinten Nationen am Montagabend mit. Alle Personen, die mit den Infizierten Kontakt hatten, seien informiert worden.

ribbon Zusammenfassung
  • Vier Neuinfektionen mit SARS-CoV-2 gibt es bei den Wiener UNO-Organisationen am Vienna International Center (VIC).
  • Zwei Fälle betreffen die Internationale Atomenergie Agentur (IAEA), einer die UN-Organisation für industrielle Entwicklung (UNIDO) und einer das Büro zur Drogen- und Verbrechensbekämpfung (UNODC), teilten die Vereinten Nationen am Montagabend mit.