APA/APA/THEMENBILD/BARBARA GINDL

Verdächtige in Linzer Vergewaltigungsfall in Justizanstalt überstellt

0

Nach der Vergewaltigung einer 16-Jährigen Mittwochabend im Linzer Bahnhofsviertel sind die drei Verdächtigen in der Nacht auf Freitag in die Justizanstalt überstellt worden.

Ergebnisse zu den Einvernahmen der zwei 15-jährigen Afghanen und des 14-jährigen Iraners waren nicht bekannt. Ein vierter Verdächtiger ist offenbar nach wie vor auf der Flucht. Zu den Hintergründen der Tat hält sich die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen bedeckt.

 

ribbon Zusammenfassung
  • Nach der Vergewaltigung einer 16-Jährigen Mittwochabend im Linzer Bahnhofsviertel sind die drei Verdächtigen in der Nacht auf Freitag in die Justizanstalt überstellt worden.
  • Ergebnisse zu den Einvernahmen der zwei 15-jährigen Afghanen und des 14-jährigen Iraners waren nicht bekannt.
  • Ein vierter Verdächtiger ist offenbar nach wie vor auf der Flucht.