Türkisches Fischerboot kollidiert mit Tanker - Vier Tote

0

Bei einem Zusammenstoß eines Tankers unter griechischer Flagge und einem türkischen Fischerboot vor der Küste der Südtürkei sind mindestens vier Menschen ums Leben gekommen. Eine Person wurde noch vermisst, teilte der Gouverneur der südtürkischen Provinz Adana am Mittwoch mit. Der Vorfall habe sich in der Früh 15 Seemeilen vor dem Bezirk Karatas ereignet. Die türkische Küstenwache teilte mit, sie suche mit drei Booten und einem Taucherteam nach dem Vermissten.

Die Nachrichtenagentur DHA berichtete, andere Fischer hätten das Boot gekentert auf offener See entdeckt. Die Ursache des Zusammenstoßes war zunächst unklar.

ribbon Zusammenfassung
  • Bei einem Zusammenstoß eines Tankers unter griechischer Flagge und einem türkischen Fischerboot vor der Küste der Südtürkei sind mindestens vier Menschen ums Leben gekommen.
  • Eine Person wurde noch vermisst, teilte der Gouverneur der südtürkischen Provinz Adana am Mittwoch mit.
  • Die türkische Küstenwache teilte mit, sie suche mit drei Booten und einem Taucherteam nach dem Vermissten.
  • Die Ursache des Zusammenstoßes war zunächst unklar.