APA/Instagram/kyriakos_

Tom Hanks und Rita Wilson bekommen griechische Pässe

0

Hollywoodstar Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson sind formell griechische Bürger geworden. Der Regierungschef Griechenlands, Kyriakos Mitsotakis, übergab ihnen ihre Pässe nach einem Treffen auf der Insel Antiparos am Sonntag. Anschließend veröffentliche Mitsotakis ein Instagram-Foto. Anwesend war auch seine Gattin, Mareva Grabowski.

Hollywoodstar Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson sind formell griechische Bürger geworden. Der Regierungschef Griechenlands, Kyriakos Mitsotakis, übergab ihnen ihre Pässe nach einem Treffen auf der Insel Antiparos am Sonntag. Anschließend veröffentliche Mitsotakis ein Instagram-Foto. Anwesend war auch seine Gattin, Mareva Grabowski.

Hanks und Wilson hätten die Dokumente eigentlich schon früher bekommen sollen, konnten dies aber wegen der Corona-Pandemie erst jetzt nachholen. Wilson ist mütterlicherseits griechischer Abstammung und wurde christlich-orthodox erzogen. Hanks selbst konvertierte 1988 zur Orthodoxie. Die beiden besitzen seit Jahren ein Haus auf Antiparos.

Tom Hanks ist zweifacher Oscar-Gewinner - für seine Rollen in "Forrest Gump" und "Philadelphia". Rita Wilson ist auch als Filmproduzentin tätig.

ribbon Zusammenfassung
  • Der Regierungschef Griechenlands, Kyriakos Mitsotakis, übergab ihnen ihre Pässe nach einem Treffen auf der Insel Antiparos am Sonntag.
  • Anschließend veröffentliche Mitsotakis ein Instagram-Foto.
  • Hanks und Wilson hätten die Dokumente eigentlich schon früher bekommen sollen, konnten dies aber wegen der Corona-Pandemie erst jetzt nachholen.
  • Wilson ist mütterlicherseits griechischer Abstammung und wurde christlich-orthodox erzogen.

Mehr aus Chronik