Tödlicher Verkehrsunfall in Oberösterreich

0

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 115 im Gemeindegebiet von Ternberg im Bezirk Steyr-Land ist am Samstagnachmittag ein Mann ums Leben gekommen. Wie die Polizei Sonntagfrüh mitteilte, war der 43-Jährige mit seinem Pkw Richtung Steyr gefahren. Aus noch ungeklärter Ursache kam er von der nassen Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Leitpflock, verriss den Pkw nach rechts und stürzte über eine Böschung.

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 115 im Gemeindegebiet von Ternberg im Bezirk Steyr-Land ist am Samstagnachmittag ein Mann ums Leben gekommen. Wie die Polizei Sonntagfrüh mitteilte, war der 43-Jährige mit seinem Pkw Richtung Steyr gefahren. Aus noch ungeklärter Ursache kam er von der nassen Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Leitpflock, verriss den Pkw nach rechts und stürzte über eine Böschung.

Der Rumäne wurde im Fahrzeug eingeklemmt und konnte erst durch die Feuerwehr geborgen werden. Reanimationsversuche eines Notarztes verliefen erfolglos.

ribbon Zusammenfassung
  • Bei einem Verkehrsunfall auf der B 115 im Gemeindegebiet von Ternberg im Bezirk Steyr-Land ist am Samstagnachmittag ein Mann ums Leben gekommen.
  • Wie die Polizei Sonntagfrüh mitteilte, war der 43-Jährige mit seinem Pkw Richtung Steyr gefahren.
  • Der Rumäne wurde im Fahrzeug eingeklemmt und konnte erst durch die Feuerwehr geborgen werden.

Mehr aus Chronik