APA/APA (dpa/Archiv)/Georg Wendt

Tim Mälzer eröffnet sein Restaurant "Bullerei" wieder

0

TV-Koch Tim Mälzer (49) eröffnet am 3. Oktober sein Hamburger Restaurant "Bullerei" wieder. Das gab Mälzer auf seiner Instagram-Seite bekannt. "Die neue alte Bullerei ist sowas von spektakulär geworden", schreibt der TV-Koch unter Fotos von der Küche und dem Restaurant. Damit bei der Neueröffnung auch alles glatt läuft, habe es "einen Testlauf im kleinen Kreise unserer Freunde und Familien" gegeben.

Ab sofort würden wieder Reservierungen angenommen. Aufgrund der aktuellen Lage könne man natürlich nicht mit voller Kapazität starten. "Daher kann es natürlich an einigen Tagen recht zügig zu Engpässen kommen. Wir bitten um euer Verständnis."

ribbon Zusammenfassung
  • "Die neue alte Bullerei ist sowas von spektakulär geworden", schreibt der TV-Koch unter Fotos von der Küche und dem Restaurant.
  • Damit bei der Neueröffnung auch alles glatt läuft, habe es "einen Testlauf im kleinen Kreise unserer Freunde und Familien" gegeben.
  • Aufgrund der aktuellen Lage könne man natürlich nicht mit voller Kapazität starten.

Mehr aus Chronik