APA/APA (KEYSTONE)/ALEXANDRA WEY

Til Schweiger über Trump: Menschlich "unter aller Sau"

0

Schauspieler und Film-Produzent Til Schweiger (56) hat wenig positive Worte für US-Präsident Donald Trump übrig. Menschlich sei der Republikaner "unter aller Sau", sagte Schweiger der Deutschen Presse-Agentur. Vor allem wegen Trumps Äußerungen gegenüber Frauen. Und auch wie der Präsident die rassistisch motivierten Gewalttaten der Polizeibeamten entschuldige, sei schrecklich.

Dennoch wisse der Schauspieler ("Manta, Manta", "Keinohrhasen") nicht, zu wem er im Rennen um die Präsidentschaft halten solle. Schließlich habe Trump keine Kriege losgelöst. "Da sind die Amerikaner ja immer ziemlich gut drin", sagte Schweiger.

ribbon Zusammenfassung
  • Schauspieler und Film-Produzent Til Schweiger (56) hat wenig positive Worte für US-Präsident Donald Trump übrig.
  • Dennoch wisse der Schauspieler nicht, zu wem er im Rennen um die Präsidentschaft halten solle.
  • Schließlich habe Trump keine Kriege losgelöst.
  • "Da sind die Amerikaner ja immer ziemlich gut drin", sagte Schweiger.

Mehr aus Chronik