APA/APA/AFP/GETTY/JEAN BAPTISTE LACROIX

"The Rock" duscht dreimal am Tag

0

Hollywood-Star Dwayne "The Rock" Johnson ("San Andreas", "Fast html5-dom-document-internal-entity1-amp-end Furious 8") steigt nach eigenen Angaben dreimal am Tag unter die Dusche. "Dusche (kalt), wenn ich aus dem Bett rolle, um meinen Tag in Gang zu bringen. Dusche (warm) nach meinem Workout vor der Arbeit. Dusche (heiß), wenn ich von der Arbeit nach Hause komme", schrieb der 49-Jährige auf Twitter.

Der Action-Star und ehemalige Wrestler geht bezüglich seiner Dusch-Gewohnheiten noch mehr ins Detail: Er wasche Gesicht und Körper, so Johnson, "verwende ein Peeling und singe (schief) in der Dusche." Der Schauspieler reagierte damit auf einen anderen Tweet, in dem die Waschgewohnheiten von Prominenten thematisiert wurden.

ribbon Zusammenfassung
  • Dusche (warm) nach meinem Workout vor der Arbeit.
  • Der Action-Star und ehemalige Wrestler geht bezüglich seiner Dusch-Gewohnheiten noch mehr ins Detail: Er wasche Gesicht und Körper, so Johnson, "verwende ein Peeling und singe (schief) in der Dusche."

Mehr aus Chronik