Teils skelettierte Frauenleiche in St. Pölten entdeckt

0

In St. Pölten ist eine bereits teils skelettierte Frauenleiche entdeckt worden. Weil die Todesumstände nicht einwandfrei erkennbar waren, hat die Staatsanwaltschaft St. Pölten eine Obduktion angeordnet, teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich mit. Auch ein DNA-Abgleich wird durchgeführt. Es gibt laut Polizei anhand der Auffindungssituation keine Anzeichen auf Fremdeinwirkung.

Die Leiche war am Freitagabend gefunden worden. Passanten alarmierten die Polizei. Die Tatortgruppe des Landeskriminalamtes Niederösterreich wurde zu den Ermittlungen hinzugezogen.

ribbon Zusammenfassung
  • Es gibt laut Polizei anhand der Auffindungssituation keine Anzeichen auf Fremdeinwirkung.
  • Passanten alarmierten die Polizei.
  • Die Tatortgruppe des Landeskriminalamtes Niederösterreich wurde zu den Ermittlungen hinzugezogen.