APA/GEORG HOCHMUTH

Störungen bei Wiener Linien: U6 und U1 verspätet

0

Bei den Linien U6 und U1 kommt es derzeit zu Verspätungen.

Wegen einer Stellwerkstörung in der Station Philadelphiabrücke S U war die Linie U6 in beiden Fahrtrichtungen am späten Dienstagnachmittag an der Weiterfahrt gehindert worden. Derzeit kommt es noch zu Verspätungen, wie auf der Seite der Wiener Linien zu entnehmen ist.

Auch bei der Linie U1 kommt es derzeit zu unregelmäßigen Fahrten. Der Grund ist ein schadhaftes Fahrzeug. 

ribbon Zusammenfassung
  • Wegen einer Stellwerkstörung in der Station Philadelphiabrücke S U war die Linie U6 in beiden Fahrtrichtungen am späten Dienstagnachmittag an der Weiterfahrt gehindert worden.
  • Derzeit kommt es noch zu Verspätungen.
  • Auch bei der Linie U1 kommt es derzeit zu unregelmäßigen Fahrten.

Mehr aus Chronik